0 Artikel

Sie haben keine Produkte im Warenkorb.

0720 116 128
  • local_shippingLieferung in 2-3 Werktagen
  • refresh60 Tage Widerrufsrecht
  • lock100% abgesicherter Kauf
  • check_box2/10 Jahre Garantie

Lieferkonditionen von Dachfenster, Rollos und Zubehör

 

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt und die bezahlt haben, müssen Sie sich um nichts mehr kümmern – auch nicht um die sichere Lieferung der Ware. Wir stellen sicher, dass Ihre Bestellung an Ihre Wunschadresse geliefert wird. Von unserem Logistikzentrum in Hof (Deutschland) und in Fertőszentmiklós; (Ungarn) aus erreichen wir schnell jede Adresse in Österreich.

Wir liefern innerhalb von Österreich. Bestellungen außerhalb von Österreich sind nach vorheriger Absprache möglich.

Zusammen mit unseren Logistikpartnern garantieren wir Ihnen, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und innerhalb von max. 5 Arbeitstagen ab Zahlungseingang liefern.

Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass wir für eventl. Mehrkosten wegen eventueller zu später Zustellung keine Haftung übernehmen. Bitte geben Sie Ihre Bestellung lieber ein Paar Tage früher ab, damit die Produkte zum gewünschten Termin sicher vorhanden sind.

Bitte achten Sie zudem beim Bestellprozess darauf, dass Sie uns eine aktuelle Telefonnummer zukommen lassen. So kann unser Logistikpartner eine für Sie individuelle und bequeme Belieferung sicherstellen.

Die Lieferung kostet wie folgt (unabhängig von der Anzahl der bestellten Produkte):
- 9 € für Rollos, Markisen, Jalousien und Mehrzweckfenster, Anschlussschürze, Dämmrahmen, Zubehör und Ersatz-Griff
- 39 € für Wohndachfenster und Rollläden

Lieferkosten müssen nur einmal pro Lieferung bezahlt werden, und nur die höchste Gebühr wird fällig (also bei gleichzeitigem Bestellung von Rollos und Dachfenstern zahlen Sie nur die Lieferkosten vom Dachfenstern).

Sollte sich etwas während der Lieferung verzögern, dann melden wir uns umgehend bei Ihnen. Bitte kontrollieren Sie die Lieferung bei der Übernahme: Sind alle Produkte wie bestellt vorhanden? Wurde die Bestellung in gutem Zustand geliefert? Unterschreiben Sie keinen Lieferschein, falls die Produkte nicht im erwünschten Zustand oder Anzahl angeliefert worden. Wir können bei unserem Logistikpartnern keine Reklamation abgeben, falls Sie den Lieferschein ohne Vermerk auf Probleme unterschrieben und sich dann nachträglich bei uns wegen Lieferschaden melden.

Bitte kontrollieren Sie die Lieferung bei der Übernahme: Sind alle Produkte wie bestellt vorhanden? Wurde die Bestellung in gutem Zustand geliefert? Unterschreiben Sie keinen Lieferschein, falls die Produkte nicht im erwünschten Zustand oder Anzahl angeliefert worden. Wir können bei unseren Logistikpartnern keine Reklamation abgeben, falls Sie den Lieferschein ohne Vermerk auf Probleme unterschrieben und sich dann nachträglich bei uns wegen Lieferschaden melden.

Aus logistischen Gründen können einige Bestellungen in mehreren Paketen/Lieferungen versandt werden.

Bezahlung
Sie können wahlweise per Vorkasse mit Überweisung, Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen. Die Belastung Ihres Paypalkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Die Ware wird nach Zahlungseingang geliefert